Urlaub bei Camping Roland buchen
Singen, Tanzen & Abenteuer

Animation

Unsere abwechslungsreichen Aktivitäten starten ab Ostern und sind besonders in der Hochsaison (Himmelfahrt, Pfingsten, Maiferien und Sommerferien) zahlreich vertreten.
 
Dieses Jahr geht es am 8. Juli wieder mit einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Animationsprogramm los!
 
 
 
Egal, ob die Kinder Fans von Basteln, Sport oder Spielen sind - bei uns wird es ihnen garantiert nicht langweilig! Hier können sie singen, tanzen und spannende Abenteuer bei unseren lustigen Spielen und Aktivitäten erleben. Und wie wäre es mit einer herzlichen Umarmung bei einem Meet & Greet mit unserem fröhlichen Waldbären Roland? Auch er freut sich darauf, dabei zu sein!
 

Animation für Jung und Alt

Für unsere jüngsten Gäste gibt es drei lustige Aktivitäten am Tag. Dabei stehen Sport, Spiele, Basteln und vieles mehr auf dem Programm.
 
Aber auch für die anderen Altersgruppen haben wir in der Hochsaison ein vielfältiges Angebot. Es erwarten Sie spezielle Ferienaktionen, kreative Workshops und ein abwechslungsreiches Teenagerprogramm. Gemeinschaftliches Miteinander ist ebenfalls möglich und eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen.